Nicole Erdkönig-Rüffle
mal anders

sehen, denken und handeln

Maltherapie für Erwachsene


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Viktor Frankl


Die Grundlage dieser Therapieform ist das intuitive Malen.

Sinn, über diese Methode seinen Lebenserfahrungen und -mustern auf die Spur zu kommen, ist die bewusste Entscheidung, dem Unbewussten Raum zu geben. Der Verstand hat Pause :-)!

Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit / Lösung / Antwort auf unsere Lebensfragen in uns steckt. Daher ist es mein Prinzip, den Klienten zu stärken, in seinem Vertrauen in sich selbst.


Häufig geht diese Basis im Laufe unseres Lebens verloren, weil wir der Vernunft, unseren Zielen, dem Erfolg, dem Funktionieren, dem Altbekannten mehr Glauben und Bedeutung schenken. Das führt ganz automatisch zu einem Ungleichgewicht in der seelischen, geistigen und körperlichen Befindlichkeit.


Wenn wir uns auf den Prozess einlassen, uns intuitiv auszudrücken und zu leben, dann lernen wir uns auf eine neue Weise kennen. Wir erleben, fühlen, denken und handeln mal anders.

Und bin endlich angekommen, bei mir selbst!


Ich lade Sie herzlich ein, es für sich auszuprobieren.


Bitte vereinbaren Sie gerne vorab einen unverbindlichen

Informations- und Schnuppertermin.


E-Mail: direkt über das Kontaktformular

oder

telefonisch: 0163 - 90 62 400